16-Jähriger in Meinerzhagen lebensgefährlich verletzt: Polizei sucht nach Zeugen
Veröffentlicht: Montag, 05.02.2024 06:50
Die Polizei sucht weiterhin Zeugen im Falle des lebensgefährlich verletzten Jugendlichen im Skatepark Meinerzhagen. Der 16-Jährige war am Dienstag (30.01.) leblos in dem Skaterpark aufgefunden worden.
Wohnungen im Märkischen Kreis durchsucht
Am Dienstag, den 30.01. ist ein 16-Jähriger Junge leblos in einem Skatepark in Meinerzhagen aufgefunden worden. Der Jugendliche wurde lebensgefährlich verletzt. In den vergangenen Tagen durchsuchten die Ermittler mehrere Wohnungen im Märkischen Kreis. Die Polizei stellte die Personalien einer Reihe an Tatverdächtigen fest und einige Mobiltelefone sicher. Der genaue Tatablauf ist noch ungeklärt. Die Kriminalpolizei sucht weiterhin Zeugen des Tatgeschehens. Der Gesundheitszustand des 16-Jährigen ist unverändert.
Das ist bisher zum Fall in Meinerzhagen bekannt
Am Dienstagabend (30.01.) ist ein 16-Jähriger in Meinerzhagen bei einem Streit lebensgefährlich verletzt worden. Die Tat ereignete sich laut Polizei auf der Skater-Anlage an der Oststraße. Nach bisherigen Erkenntnissen war es gegen 18:20 Uhr zu einer Schlägerei zwischen zwei Personengruppen in der Straße "Am Stadion" in Meinerzhagen gekommen. Danach flüchteten mehrere Personen in verschiedene Richtungen. Der 16-Jährige wurde in Meinerzhagen mit lebensgefährlichen Verletzungen gefunden und durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Hier kommt ihr zu unserer Erstmeldung. / RaK