Heimspiel: Iserlohn Roosters gegen Löwen Frankfurt

Die Roosters stehen bei ihrem Heimspiel heute Abend gegen die Löwen aus Frankfurt unter Druck: Sie müssen um den Klassenerhalt kämpfen.

© Patrick Rüberg

Rückschlag für die Iserlohn Roosters

Obwohl die Iserlohn Roosters am gestrigen Abend kein Eishockey-Spiel bestritten, gab es dennoch einen Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt. Die direkten Konkurrenten aus Düsseldorf und Augsburg feierten jeweils knappe Siege. Beide Teams besiegten ihre Gegner mit 4:3 nach Penaltyschießen. Dieser Ausgang sorgt dafür, dass die Roosters jetzt noch stärker unter Druck stehen.

Wichtiges Heimspiel am Seilersee

Die Iserlohn Roosters müssen heute Abend dringend punkten, um ihre Chancen auf den Klassenerhalt zu wahren. Um 19:30 Uhr empfangen sie die Löwen Frankfurt zum Heimspiel am Seilersee. Ab 18 Uhr überträgt Radio MK das Spiel live. Tickets gibt es noch an der Abendkasse.

Iserlohn fehlen wichtige Spieler

Leider müssen die Iserlohn Roosters auch in diesem Spiel auf einige Leistungsträger verzichten. So fehlen Troock, Huss und Burke, die bereits in den letzten Partien nicht dabei waren. Auch der Status von Maciej Rutkowski ist noch unklar. Er hat zwar wieder mit dem Training begonnen, benötigt jedoch noch das grüne Licht der Ärzte, um spielen zu können. Doch es gibt auch gute Nachrichten: John Broda und Colton Jobke, die sich im Spiel gegen Nürnberg am Dienstag leichte Verletzungen zugezogen hatten, können mitspielen. /LiS

Weitere Meldungen