Iserlohner Verteidiger verletzt sich bei WM-Vorbereitung

Glück im Unglück. Bei den Vorbereitungen der deutschen Mannschaft auf die Eishockey-WM traf den Verteidiger ein Puck im Gesicht.

© Patrick Rüberg

Puck trifft Iserlohner Spieler im Gesicht

Glück im Unglück hatte Iserlohn Roosters Verteidiger Colin Ugbekilé. Im zweiten Länderspiel der deutschen Mannschaft zur Vorbereitung auf die Eishockey-WM traf den Verteidiger ein Puck im Gesicht. Der 25-jährige blutete daraufhin stark aus der Nase. Glücklicherweise ist sie nicht gebrochen. Colin Ugbekilé könnte die WM-Vorbereitung fortsetzen, sollte er vom Bundestrainer nominiert werden.

Iserlohner Spieler bei WM-Vorbereitung

In der ersten Phase traf die deutsche Mannschaft auf Tschechien und musste sich in beiden Spielen geschlagen geben. Im ersten Spiel konnte Colin Ugbekilé auch offensive Akzente setzen. Der Verteidiger ist der einzige Spieler der Iserlohn Roosters, der bislang vom Deutschen Eishockey-Bund für die WM-Vorbereitung nominiert worden ist. /LiS

Weitere Meldungen