Letztes Testspiel für Iserlohn Roosters

Für die Iserlohn Roosters steht am Sonntag (15.09.) das letzte Testspiel vor der neuen Saison auf dem Programm. Sie hoffen, dass es besser als am Freitag.

© Radio MK / Patrick Rüberg

Mit dem Heimspiel am Nachmittag gegen die Düsseldorfer EG geht für die Iserlohn Roosters die Vorbereitungszeit für die kommende Saison in der DEL zu Ende. Nach der Niederlage gegen die Kölner Haie am Freitagabend nach Verlängerung wartet der Club noch immer auf den ersten Testerfolg gegen einen Ligarivalen. Bislang haben die Sauerländer ausschließlich gegen Zweitligisten gewonnen. Stürmer Manuel Alberg fände es gut, wenn es heute gelingt, will einen Sieg in einem Vorbereitungsspiel aber nicht überbewerten. Auch Manager Axel Müffler hofft, dass sich seine Jungs gegen die DEG belohnen und sich ein gutes Gefühl für den Meisterschaftsstart holen. Erstes Bully in der Eissporthalle am Seilersee ist um 16:30, Tickets gibt es noch.

Iserlohn Roosters in veränderter Aufstellung

Der Trainerstab der Iserlohn Roosters war mit dem Auftritt der eigenen Mannschaft am Freitagabend in Köln nicht zufrieden. Vor allem in den Details hätte die Mannschaft keinen guten Job gemacht. Deshalb hofft Trainer Pierre Beaulieu, dass die Mannschaft sich heute im letzten Test daheim gegen die Düsseldorfer EG mehr reinhängt. Schon jetzt kündigt er Veränderungen in der Aufstellung an.

Weitere Meldungen