Verbraucherzentrale berät FTI-Urlauber

Die Insolvenz von FTI-Touristik hat viele Reisende kalt erwischt und könnte jetzt Urlaubsträume zunichtemachen. Die Verbraucherzentrale will beraten!



Immer mehr Märker buchen ihren Sommerurlaub

Was tun wegen FTI-Insolvenz?

FTI-Touristik ist insolvent. Was nun? Deswegen gibt die Verbraucherzentrale einen Online-Vortrag für Betroffene. Eine Juristin erklärt dabei Hintergründe und gibt Tipps. Was muss ich tun, wenn ich bereits gebucht habe oder sogar schon unterwegs bin? Werde ich alle Leistungen erhalten? Oder: Wie gehe ich mit aktuellen Rechnungen um? Soll ich stornieren, wenn die Reise in der Zukunft liegt?

Online-Vortrag mit Fragerunde

Der Online-Vortrag ist am kommenden Donnerstag, dem 13. Juni, von 12 bis 12.45 Uhr. Danach könnt ihr auch Fragen stellen. Die Veranstaltung findet über die Online-Plattform Zoom statt. Interessierte erhalten den Teilnahme-Link per E-Mail nach Anmeldung unter:


Teilnahmelink


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