Kreisstraße in Meinerzhagen wird gesperrt

Der Märkische Kreis teilt mit, dass die Fahrbahnoberfläche der K4 zwischen Meinerzhagen-Nocken und Meinerzhagen-Lengelscheid auf einer Länge von etwa 2,3 Kilometern saniert wird. Ab Montag, 26. August, erfolgt die Einrichtung der Baustelle.

© Radio MK / Patrick Rickert

Noch eine Sperrung mehr im Märkischen Kreis: Ab Montag, 26. August, ist die Kreisstraße 4 zwischen Meinerzhagen Nocken und Meinerzhagen Lengelscheid dicht. Die Straße wird auf einem Abschnitt saniert und muss dafür voll gesperrt werden. Der Märkische Kreis geht aktuell davon aus, dass die Arbeiten etwa drei Wochen dauern werden. Umleitungen u. a. über die L694 und die B54 werden ausgeschildert. 

Arbeiten dauern voraussichtlich drei Wochen

Die Kreisstraße 4 (K4) zwischen Meinerzhagen-Nocken und Meinerzhagen-Lengelscheid wird ab Montag, 26. August, voll gesperrt. Die Arbeiten dauern voraussichtlich drei Wochen. Der Märkische Kreis teilt mit, dass die Fahrbahnoberfläche der K4 zwischen Meinerzhagen-Nocken und Meinerzhagen-Lengelscheid auf einer Länge von etwa 2,3 Kilometern saniert wird. Ab Montag, 26. August, erfolgt die Einrichtung der Baustelle. Im Zuge dessen wird die K4 für den öffentlichen Fahrzeugverkehr voll gesperrt. Der Märkische Kreis geht aktuell davon aus, dass die Arbeiten etwa drei Wochen in Anspruch nehmen werden. Der Anliegerverkehr (Nocken, Schürfelde, Rosenburg) im Baustellenbereich wird nach Möglichkeit aufrechterhalten. Je nach Baufortschritt kann es sein, dass eine Befahrung des Baubereiches auch für die Anlieger temporär nicht möglich ist. Das bauausführende Unternehmen und der Märkische Kreis werden die Einschränkungen für die betroffenen Anlieger so gering wie möglich halten. Eine Umleitungstrecke wird über die Landesstraße 694, die Landesstraße 539, B54 und die Kreisstraße 4 für den Zeitraum der erforderlichen Arbeiten entsprechend ausgeschildert.

Weitere Meldungen